Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Derwish`s Workshop Hamburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Paket ist angekommen d.h. es wird minis zum bemalen geben :-). Es gibt ein Problem mit dem beamer im Wudao. Falls jemand einen Beamer für den Workshop stellen kann, so möge er sich bitte dringend bei mir melden!
Wenn ich noch ne gute Reisemöglichkeit finde kann ich dir nen Schlafsack mitbringen notfalls Zappi, redn wir mal drüber wenn ich Montag wieder im Chat rumhäng.
Ich würde auch am Donnerstag aufschlagen wollen, wenn ich darf Ist derzeit so geplant, dass ich am Donnerstag vormittag/mittag von Berlin RIchtung HH fahre.
Schreib mal, wie schnell das mit der Wohnung klappt und wo genau Du hinziehst (hab den Wohnungsmarkt in Berlin immer im Auge und fürchte gar Schreckliches...:D... Ist echt nicht mehr wie damals 2005, ne...:D... oder in den 90igern)...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Schreib mal, wie schnell das mit der Wohnung klappt und wo genau Du hinziehst (hab den Wohnungsmarkt in Berlin immer im Auge und fürchte gar Schreckliches...:D... Ist echt nicht mehr wie damals 2005, ne...:D... oder in den 90igern)...
Wie? Meinst Du die Mietpreise in der Region, wo ich hinziehe gehen runter?
Hab eh schon die Hasskappe auf. Will die Termine morgen noch mal bestätigen, da heißt es bei zwei Maklern gleich: "Ach, die haben wir schon vermietet, gut dass Sie sich noch mal gemeldet haben..."...
Wenn ich jetzt nicht noch Nachschubwohnungen zum angucken bis morgen finde, fahr ich nächste Woche erst hin...
Da plant man schon mal was und dann sowas... Ohne Plan ist immer besser :D
Wenn ich jetzt nicht noch Nachschubwohnungen zum angucken bis morgen finde, fahr ich nächste Woche erst hin...
http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck
Frag ihn doch, ob in seiner WG noch en Zimmer frei ist, genügend Zimmer sollte er haben, dann macht ihr ne entspannte Präsi-WG auf :p
Sorry für OT
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Kommentar